Regionalverbandsvorsitzende

Frau Heike Vogel
(SBSZ Hermsdorf)

Telefon (dienstlich): (03 66 01) 4 74 02
E-Mail (privat): Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


stellv. Regionalverbandsvorsitzender

n. a.
(Schule)

Telefon (dienstlich):
E-Mail:


Kontaktlehrer


Schule

n. a.

Telefon (dienstlich):
E-Mail:


Veranstaltung/Termin Datum, Zeit
Ort
Hinweise

 

   

 

 

 

 

Am 26.10.2016 fand unser letzter Stammtisch in diesem Jahr im „ Roten Hirsch“ in Jena statt.

Diskutiert wurden zahlreiche Probleme unseres Schulalltages. Viel Sorge bereitet uns nach wie vor der unterbesetzte Vorstand und die immer mehr abnehmende Bereitschaft der Kollegen/innen im Verband aktiv tätig zu sein.
Fest steht, wenn wir uns als Gewerkschaft nicht stark machen, wird sich niemand für die speziellen Probleme der Berufsschullehrer einsetzen!
Die Hospitationen für die Beurteilung der Beamten sind abgeschlossen. Bei der Eröffnung wird es mit Sicherheit wieder Gesprächsbedarf geben.

Ein schönes Highlight unseres Stammtisches aber war, dass im „Roten Hirsch“ die ungarische Woche stattfand und wir dadurch in den Genuss traditioneller ungarischer Musik kamen. Sogar persönliche Musikwünsche wurden umgehend durch die Kapelle erfüllt.

In urgemütlicher Atmosphäre und bei guten ungarischen Gerichten haben wir den Abend ausklingen lassen.
Es hat uns so gut gefallen, dass wir gleich den Termin für den nächsten Stammtisch reserviert haben

11.01.2017, 19.00 Uhr.

Ich würde mich über eine zahlreiche Teilnahme freuen.

 

Allen Mitgliedern des Regionalverbandes Ost wünsche ich eine ruhige, besinnliche Vorweihnachtszeit, ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

 

Heike Vogel
Vorsitzende Regionalverband Ost


 

 

Sehr geehrte Kollegin, sehr geehrter Kollege,

am Mittwoch, den 26.10.2016, 19.00 Uhr findet unser nächster Stammtisch statt.

Ort:                       Gasthaus Roter Hirsch in Jena, Holzmarkt 10

Themen:

  1. Auswertung 3. Vertreterversammlung des Verbandes am 17.09.2016 in Weimar/Holzdorf
  2. Neuer Vorstand - Gibt es Vorschläge für die nicht besetzten Bereiche?
  3. Vorschläge zur Aktivierung des Verbandlebens
  4. Stand Hospitationen für die neuen Beurteilungen
  5. Neues aus dem HPR und BPR
  6. Sonstiges

Mehrere Parkmöglichkeiten in der Nähe der Gaststätte sind vorhanden, z. B.

  • Parkhaus Holzmarkt, Grietgasse 2
  • Neue Mitte, Leutragraben 1
  • Parkplatz Eichplatz
  • Parkhaus Goethe Galerie

Mit freundlichen Grüßen

Heike Vogel
RV-Vorsitzende

Im Verhinderungsfall bitte ich um Nachricht an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einladung herunterladen ...


 

 

Sehr geehrte Mitglieder des Regionalverbandes Ost,

hiermit lade ich zum nächsten Stammtisch am

Mittwoch, 11.05.2016 um 18.00 Uhr ein.
Ort: Gaststätte Alt-Jena

Markt 9
Jena

Themen:

  • Vorbereitung der Vertreterversammlung im September
  • Verwaltungsvorschrift Schuljahr 2016/17
  • Höhergruppierung/Beförderung 2016
  • Informationen aus dem BPR und HPR
  • Sonstiges

Im Verhinderungsfall bitte ich um Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Mit freundlichen Grüßen

Heike Vogel
RV Vorsitzende

 

Einladung herunterladen ...


 

 

Ort: Schützenhaus Louisenlust Stadtroda, August-Bebel-Straße 1

Hiermit lade ich die Mitglieder des Regionalverbandes Ostthüringen recht herzlich zum ersten Stammtisch in diesem Jahr ein.

Tagesordnung:

  1. Veränderungen in der Schulnetzplanung
  2. Welche Erfahrungen gibt es schon mit dem BVJ-S?
  3. Vorbereitung Vertreterversammlung im September 2016
  4. Neues aus dem HPR und BPR
  5. Sonstige

 

Im Verhinderungsfall bitte ich um Nachricht an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit freundlichen Grüßen

H. Vogel
RV-Vorsitzende